es ist nicht wie es scheint...


 The crazy Prof.

2-6 Personen

leicht, mittel oder schwer

Dr. Dr. Zimmermann lehrte an der Universität Moosbach an der Heidelstaude, ehe er verschiedener Verbrechen beschuldigt worden war. Selbst nach erwiesener Unschuld konnte sein Rauswurf am Lehrstuhl nicht verhindert werden. Dies führte letztlich auch zur Scheidung von seiner Gattin Elsa und ab da an ist er absolut vom rechten Weg abgekommen. Er lockt Menschen unter falschem Vorwand in ein „Gefängnis“ in dem es nur ein Entkommen gibt. Logik und Geschicklichkeit. Fehlen dir diese Eigenschaften, wirst du verhungern…

Sein Motto „Nur die Klügsten und Besten dürfen auf dieser Welt existieren und haben eine Berechtigung weiterzuleben“

Steckbrief: Dr. Dr.  Zimmermann

Dr. der Geografie und Mathematik

Bekennender Atheist

Lehre zum Zimmermann

Hobbys:

-         Geschichte

-         Sport

-         Kriminalfilme 


Preise:

Mo- Do: 69€ pro Gruppe

Fr, Sa und So: 79€ pro Gruppe



weitere Räume sind in Arbeit...